Dieses Jahr wird das inzwischen 7. „Cheng Hsin Gathering“ stattfinden, und schon zum sechsten Mal im wunderbaren „Cho Jie In Haus“ in Hamburg-Sankt Pauli.dscn0572

Wir bleiben bei der bewährten Grundstruktur: Täglich vier Trainingseinheiten mit Partner-wechsel nach 30 Minuten. Zum Start in den Tag wird es ein angeleitetes „Morgentraining“ geben, und danach ist dann den Rest des Tages Zeit für euer persönliches Training.

Das „Cho Jie In“ Haus ist durch seinen großen Mattenraum ganz wunderbar zum Trainien, durch die vielen Nebenräume aber auch perfekt zum Kochen und Schlafen und allem was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Es ist ruhig gelegen, dabei aber nur drei Minuten bis zur Reeperbahn oder zu den Landungsbrücken.

Um unsere eigenen Unkosten und die Miete einzuspielen, rechnen wir im Augenblick mit 35 Euro pro Person und Tag. Falls wir mehr Geld einnehmen, als wir brauchen, wollen wir wieder diejenigen finanziell unterstützen, die ansonsten Schwdsc02757ierigkeiten hätten, am Gathering teilzunehmen.

Der offizielle Workshopflyer ist hier:  Gathering2023

Für mehr Informationen wendet euch bitte via Kontaktformular oder per Email  info(a)chenghsin.de  an mich.