waterdrop rolldown

Wir bieten Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene in Hamburg und verschiedenen Orten in Deutschland und in Frankreich an.

An unserer Hamburger Basis finden einmal im Monat die Cheng Hsin Trainingstage statt, der optimale Einstieg für Neugierige und Anfänger. Ausserdem finden dort in unregelmäßigen Abständen Lehrgänge zum Thema "Schwert", "Boxen" oder "San Shou" statt.

Für intensive Trainingstage zu speziellen Themen begeben wir uns ins "Eigenheim LaHag" in der Holsteinischen Schweiz (Ostsee). In kleiner Gruppe trainieren und campieren wir im gemütlichen Dojo.

An verschiedenen Orten in Deutschland finden Wochenend-Seminare statt, so dass entweder etwas in deiner Nähe stattfindet, oder aber sich eine weitere Anreise lohnt.
Regelmäßige Gastspiele gibt es zur Zeit in Osnabrück, Berlin, Mulhouse. Das ist noch nicht wirklich fächendeckend -- deshalb freuen wir uns, wenn du selbst mit uns einen Workshop in deiner Gegend organisierst! organisieren.

Alle aktuellen Termine und Veranstaltungshinweise findest du auf Effortless-Power.de