stockgerade

Ein Sommerworkshop auf der Wiese für Einsteiger und Auffrischer.

An diesem Wochenende werden wir Möglich­keiten erforschen, den Stock mühelos, elegant und funktional zu bewegen. Wir werden die Schwerkraft als Quelle der Bewegung des Stocks nutzen, und unsere eigenen Bewegungen vom Fallen und Rotieren des Stocks leiten lassen.
Wir denken jede Bewegung vom Stock her,der Mensch geht aus dem Weg, folgt und klinkt sich in die Bewegung des Stocks ein.
Wir arbeiten in entspannter, aber intensiver Athmosphäre allein und in Partnerarbeit und werden auch spielerische Einblicke in Möglich­keiten des Stockwettkampfes bieten.
Nach Absprache können auch Sequenzen der GraviTaiChi Stockform ins Programm aufgenommen werden.

Samstag 18. Juni, 10 Uhr bis Sonntag, 19. Juni, 18 Uhr.

Ort: Schönwalde am Bungsberg, Wiesen um die Steinbuschkate.  Genaue Wegbeschreibung nach Anmeldung.

Übernachtung im eigenen Zelt oder im Schlafsack im Dojo.

Wir empfehlen die Buchung unseres Verpflegungspaketes,  dazu mehr in unserem Flyer.

Es gelten norddeutsche Schlechtwetterkonditionen: Wenn wir wegen wirklich schlechten Wetters nur eingeschränkt trainieren können, berechnen wir nur die tatsächlichen Trainingseinheiten.

Kosten:  120 Euro   (Verpflegung +30€, Shuttle vom Bahnhof Eutin +10€ pro Weg)

Für Fragen und zur Anmeldung benutzt bitte das Kontaktformular, schreibt eine Email oder ruft an.  Auf unserem pdf-Flyer findet ihr noch weitere Informationen.  Wir freuen uns, wenn ihr den Flyer herunterladet und an andere Interessenten weiterleitet.  Wenn ihr früher kommen oder länger bleiben wollt, vielleicht weil die Ostsee ruft, sprecht uns an, das ist meistens kein Problem.