Wir wissen natürlich nicht genau, wann wo welche Coronaregeln gelten.  Trotzdem will ich versuchen, euch etwas Planungssicherheit und Optimismus zu geben:

An den folgenden Wochenenden findet entweder Samstag oder Sonntag ein kontaktfreier und coronakonformer Tagesworkshop statt:

8. oder 9. Mai;   29. oder 30. Mai;   19. oder 20. Juni.

Orte in folgender Reihenfolge:

  1.  Dojo Rothestraße;   falls drinnen nicht erlaubt, dann
  2.  Jenisch-Park;  falls in Hamburg auch kein Training im Park möglich, dann
  3.  Park oder Garten in oder bei Quickborn (Kreis PI).  Falls dort die „Zahlen“ zu hoch sind, dann
  4.  Wiesenworkshop mit Kaffeeklatsch auf dem Gelände von Deutsch-Chenghsinien (Kreis OH).  Falls auch in Ostholstein outdoor-Training verboten wird, bleibt noch
  5.  Workshop im Park in Plön. Plön hat seit Monaten stabil die geringsten Zahlen und wenn selbst dort nichts mehr geht, frage ich bei Bekannten in Dänemark (bei Flensburg) nach.

SeileVarianten 1, 2 und 3  am jeweiligen Samstag ab 11 Uhr; Varianten 4 und 5 am jeweiligen Sonntag des Wochenendes.

Ab September hoffentlich wieder echte Wochenendworkshops all over the place ….