Na also:  Am 21.3. geht es endlich wieder mit dem Training los.  Draußen, in der schleswig-holsteinischen Pampa, kontaktfrei und mit jeder Menge Tee zum Aufwärmen.

Am Sonntag, den 21.3. 2021 geht es ab 10 Uhr bei mir auf die Wiese los. Zwischen Maulwurfshügeln, mit Blick auf den Bungsberg und der Nase im Wind studieren wir die Basics müheloser Bewegung und üben effektive Interaktion. Mit etwas Glück haben wir zum Frühlingsanfang dann sogar ordentliches Wetter.

Zur Organisation von Shuttle-Service oder Fahrgemeinschaften bitte ich um baldige Interessensbekundungen. Natürlich dürft ihr bei schlechtem Wetter oder bei Schnupfen spontan absagen, und natürlich steht die ganze Aktion unter Vorbehalt, falls sich irgendwelche Gesetze und Verordnungen spontan ändern sollten.

Ort:   Wiese an der Steinbuschkate 10,  23744 Schönwalde am Bungsberg.   Zugfahrer: Bahnhof Eutin, dann Shuttle

Zeit:   Sonntag, 21.3. 2021 ab 10 Uhr,   3 Einheiten a 90 min

Geld:   Wir stellen eine Spendendose auf.

Inhalt: Alles kontaktfrei und total safe: Body-Being und Freestyle Taiji; Interaktionstraining auf Abstand und/oder mit Personenersatzgedöns.

Für präzise Wettervorhersagen bin ich am besagten Tag ab 8 Uhr telefonisch zu erreichen.