Ein Wochenende in der Oberpfalz als Einstieg für Anfänger und Neugierige.

klardorf17-3Wie kann ich völlig entspannt, und doch kraftvoll und leistungsfähig sein? Wie kann ich ganz ohne Widerstand effektiv mit meiner Umwelt interagieren?  An diesem Wochenende werden wir uns im Spiel auf der Matte den Prinzipien müheloser Stärke nähern. Wir werden experimentieren, wie wir ohne jegliche Kraftanstrengung den Partner bewegen können, indem wir die intrinsische Stärke unseres Körpers im Zusammenspiel mit Schwerkraft benutzen. Wir werden üben, durch bedingungsloses Nachgeben in neue Räume im Kontakt mit dem Partner vorzustoßen und uns durch „Folgen“, „Führen“ und „Fügen“ von Augenblick zu Augenblick angemessen und erfolgreich zu verhalten.

21. – 23. September 2018
Klardorf bei Schwandorf (Oberpfalz / Bayern)
Sportheim TSV Klardorf, Brunnenstraße 15
92421 Klardorf bei Schwandorf

Freitagabend nach Absprache, Samstag und Sonntag 9 – 18 Uhr

Kosten für Vereinsmitglieder und Mitglieder der Partnerdojos bitte bei Jochen erfragen!
Für ganz externe Teilnehmer kostet das Seminar 120 Euro.

Anmeldung und Fragen zum Workshop formlos per Email an
Jochen Rester.