Auch in diesem Jahr wird es wieder Cheng Hsin Taiji auf dem „RJ“ geben:  Vom 27. – 29. Juli trifft sich die europäische Taiji-Community zum gemeinsamen Arbeiten, Austauschen und Feiern auf einem Campingplatz auf ungefähr halbem Wege zwischen Le Mans und Tours.  Ich selbst werde eine umfassende Einführung in die Workshopreihe „Mühelose Bewegung im Feld der Gravitation“ geben. Am ersten Tag studieren wir die Bewegung unseres eigenen Körpers, am zweiten Tag üben wir mit dem Schwert und am dritten Tag gibt es eine Einführung ins „Planetary Pushing Hands“.  Im Anschluss an das Treffen besteht noch die Möglichkeit, die Cheng Hsin Schwertform zu erlernen.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Für nähere Informationen und zur Anmeldung wendet bitte direkt an die Veranstalter, Fragen auch gern an mich über das Kontaktformular.

http://taichilemans.fr/rj-2018-file/  oder nehmt über das Formular mit mir Kontakt auf.